2007 kam ich erstmals mit Klangarbeit in Kontakt. Seither habe ich mir in diversen Aus- und Weiterbildungen viel Klangwissen angeeignet und auch immer wieder eigene, bereichernde und heilsame Klangerfahrungen gemacht.

Meine Ausbildungen

Klangschalentherapie    nach Walter Häfner

2011 bei Martin Wüthrich im   Klanghaus Konolfingen

 

Weiterbildungen bei Martin Wüthrich:

- Grosse Klangrotation nach Walter Häfner

- Neue Spielansätze in der Klangtherapie nach Walter Häfner, Paarbehandlungen

- Klangerlebnis für Gruppen und Gong-Spezial

- Heilklangsitzungen

- Heiltrommeln mit der Donnerwind- und Donnertrommel

 

Klangmassagepraktikerin    nach Peter Hess

am   Institut für Klangmassage-Therapie  nach Elisabeth Dierlich in Schöftland, 2008-2009

 

Weiterbildung Klangtherapie nach Elisabeth Dierlich:

- Persönlichkeitsbildung mit Klang, Hypnotherapie und Klang, Klangmassage bei Tinnitus l

 

Weiterbildung zur   Peter Hess KliK-Expertin  an der   Peter Hess Akademie Schweiz

- Klang in Kindergruppen (KliK) - mit allen Sinnen spielen und lernen

- Klangmassage mit Kindern - lernen leicht gemacht

- KLANGpädagogische Kommunikation mit Kindern

 

- Schwangerschaft begleiten mit Klang an der Peter Hess Akademie Schweiz


Hauptstrasse 73, 6182 Escholzmatt

Tel: 041 484 33 66




Stärken Sie durch Klang Ihren grössten Reichtum: Ihre Gesundheit.

Termine

MO-SA 08:00-21:00 Uhr

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren