Klangschalentherapie

In meiner Praxis biete ich Klangschalentherapie nach Walter Häfner und Klangmassage nach Peter Hess an.

Klangschalentherapie nach Walter Häfner

Die Klangschalentherapie, die Walter Häfner entwickelt hat, ist ein System bei dem Klangschalen, Zimbeln, eine tibetische Glocke, verschiedene Gongs, Kristallklangschalen, Kristallpyramiden, ein Monochord und eine Klangliege zum Einsatz kommen.

Die Schwingungen des Liegemonochords sind sehr sanft, aber gut spürbar. Drei Klangschalen werden auf den Körper aufgelegt und dort angespielt. Die restlichen Instrumente sind rund um den Körper platziert. 

Dauer:   60 Minuten

Kosten: CHF 80.-
_______________________

Dauer:   90 Minuten

Kosten: CHF 100.-

Klangmassage nach Peter Hess

Die Klangmassage nach Peter Hess ist eine sehr sanfte Klangbehandlung nur mit Klangschalen, die auf und neben dem Körper aufgestellt und angespielt werden.

Die Klangmassage ist auf dem Futon oder auf dem Klangbett möglich.

 

Tipp für Frauen in der Schwangerschaft:

Die Klangmassage kann einen wundervollen Beitrag zu einer harmonischen, entspannten Schwangerschaft leisten.

Dauer:   60 Minuten

Kosten: CHF 80.-

_______________________

Dauer:   90 Minuten

Kosten: CHF 100.-



  «Nach einer Klangmassage gehe ich wohlig belebt und erfrischt nach Hause. Die Entspannung in meinem Körper hält noch lange an und lässt mich zur Ruhe, ja näher zu mir kommen. Was für ein herrliches Gefühl. Ich bin sehr dankbar dafür, mich von Manuelas Vielfalt an Klängen und Rhythmen inspirieren und für eine Weile tragen zu lassen. Auch ihre angenehme Art lässt mich immer wieder aufs Neue gerne in eine Klangmassage gehen.» 

 

D.L.


Hauptstrasse 73, 6182 Escholzmatt

Tel: 041 484 33 66




Stärken Sie durch Klang Ihren grössten Reichtum: Ihre Gesundheit.

Termine

MO-SA 08:00-21:00 Uhr

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren