Klang für Kinder

Als Primarlehrerin und Mutter bin ich mir der Anforderungen, welche heutzutage an Kinder gestellt werden, sehr bewusst. Mit meinem Klang-Angebot möchte ich Kinder im (Schul-)Alltag unterstützen und stärken.

 

Kinder lieben Klänge.

Kinder sind neugierig und experimentierfreudig.

Klänge von Klangschalen bieten Kindern eine Unterstützung im Lern- und Spielverhalten.

Klang-Inseln

Auf spielerische Weise werden die Kinder an die Klangschalen und deren Wirkung herangeführt. In der Gruppe oder in Einzelarbeit können die Klangschalen ausprobiert, bespielt und mit allen Sinnen erfahren werden.

In von Klang unterstützten Phantasiereisen können die Kinder loslassen, ihrer Phantasie freien Lauf lassen und sich herrlich entspannen.

 

Dauer:   zwei Stunden

Preis:     CHF 40.-  pro Kind, inkl. kleinem Znüni oder Zvieri

 

Termine  auf Anfrage


Kinder-Klangmassage

Bei der Kinder-Klangmassage werden Klangschalen auf und um den Körper angespielt. Die gut spürbaren Schwingungen der Klangschalen ermöglichen Kindern, sich selbst intensiv wahrzunehmen. So werden Konzentration, Wahrnehmung und Achtsamkeit geschult und gleichzeitig Anspannung und Stress abgebaut. Die Kinder-Klangmassage kann Unterstützung bieten bei Ängsten, Schlafstörungen, Lernschwierigkeiten ...

 

Vor jeder Behandlung wird in einem Gespräch geklärt, welches das "Thema" des Kindes ist und mit welcher Schwingung es gestützt und gestärkt werden kann.

Dauer:   30 Minuten

Preis:     CHF 40.- 


Hauptstrasse 73, 6182 Escholzmatt

Tel: 041 484 33 66




Stärken Sie durch Klang Ihren grössten Reichtum: Ihre Gesundheit.

Termine

MO-SA 08:00-21:00 Uhr

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren